Die Finc3 Marketing Group, wurde im Jahr 2015 von Jan Bechler gemeinsam mit Tim Nedden und Björn Sjut gegründet. Sie gehört heute im W&V Ranking zu den 50 größten Agenturen Deutschlands und besteht aus drei Spezialagenturen mit über 80 Digitalmarketing-Experten aus über 20 Ländern.

Zu ihren Kunden gehören internationale Konzerne wie Unilever, Beiersdorf, E.ON oder Bosch, Mittelstandsunternehmen wie Bahlsen, Abus oder Mammut und schnell wachsende, internationale Startups und Unicorns wie beispielsweise MailChimp, Pipedrive, Doctolib oder Facelift.

 
FINC3 MARKETING GROUP – Annual Kickoff 2020

FINC3 MARKETING GROUP – Annual Kickoff 2020

 
 

Insgesamt besteht die Finc3 Marketing Group derzeit aus drei Agenturen:

Finc3 Marketing Services

konzipiert Digitalstrategien, unterstützt Unternehmen bei Fragen der digitalen Transformation und setzt operativ Projekte um in den Bereichen digitales CRM und Big Data Analytics, bzw. Business Intelligence.

Finc3 Commerce

ist eine der führenden Agenturen für eCommerce Marketing, Amazon- und Marketplace Management. Sie hilft Marken wie Unilever, tesa, Bahlsen oder Abus dabei, ihr eCommerce Geschäft auf Amazon und anderen Marktplätzen oder im eigenen Online-Shop zu skalieren.

BizMut Marketing

hat sich spezialisiert auf digitales B2B Performance Marketing. Das Team hat sich spezialisiert auf das Zusammenspiel von Marketing- und Sales-Aktivitäten für B2B Ziele im digitalen Raum und hilft Unternehmen dabei, die Wirkung ihrer B2B Marketing-Investitionen messbar zu machen.

 


Mehr Background zur Geschichte von Finc3, ihre Firmenwerten und ihre Arbeitsweisen gibt es im Podcast "Insight Team Building" mit Jan Bechler zu Gast bei Katharina Wolff.

Listen to this episode from Inside Team Building on Spotify. „Was für mich geht, geht auch für meine Mitarbeiter." Eine Unterhaltung mit Jan Bechler, Co-Gründer von Finc3, einer der führenden Digitalmarketing- und E-Commerce Beratungen Deutschlands, fühlt sich auch für Menschen, die ihn nicht kennen, sofort vertraut an.