Jan Bechler zu Gast im Podcast "On the way to new work"

Im Podcast “On the way to new work” sprechen Michael Trautmann und Christoph Magnussen jede Woche mit Menschen, die sich über neue Formen des Arbeiten, Unternehmenskultur und Innovation Gedanken machen. In Folge #209 ging es im Gespräch mit Jan Bechler um seinen Karriereweg, der als Radio-Moderator und DJ begann und mit Stationen als Online-Weinhändler heute zum Agentur-Geschäftsführer geführt hat.
Über die Frage, woher die Agentur Finc3 ihren Namen hat , wie sich Arbeiten bei Finc3 in Zeiten von Corona verändert hat und und vieles mehr, geht es in dieser Folge von “OTWTNW”

Listen to this episode from On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit on Spotify. Jan Bechler war Radiomoderator und Hip-Hop DJ bevor er als frisch gebackener MBA in das Medienbusiness eingestiegen ist. Nach Stationen bei der RMS und bei Axel Springer hat er sich mit seinem beiden Studienfreunden Tim Nedden und Björn Sjut selbständig gemacht.

jan bechler