dmexco Recap: Digital is everything! Or are we stuck in Buzzword-Bingo?
Rückblick auf eine Paneldiskussion während der dmexco 2016
Wer in diesem Jahr die dmexco, die größte und führende Digitalmesse des Landes besucht hat, konnte schnell ins Schleudern geraten angesichts der ganzen Buzzwords, die vor und während der Veranstaltung als "the next big thing" durch die Branchenpresse und die Messegänge hallten.
Zusätzlichen Diskussionsstoff lieferte ein Diskussionbeitrag von Christian Meier, Digital- und Mediachef bei der Theo Müller Gruppe (u.a. Müller Milch), in dem er deutlich machte, was er von dem Hype um digitales Marketing im Allgemeinen und die dmexco im Speziellen hält: nämlich wenig bis gar nichts: http://www.wuv.de/digital/mueller_milch_rechnet_mit_dmexco_und_digital_hype_ab
Es gab also genug Anlass zur Diskussion im gemeinsamen Panel mit Martin Ott (MD Central Europe bei Facebook), Philipp Justus (MD & VP Dach & CEE bei Google) und Christoph Baron (pilot Frankfurt), das jetzt auch als Recap-Video verfügbar ist.