๐–๐ข๐ž ๐›๐ซ๐ข๐ง๐ ๐ญ ๐ฆ๐š๐ง ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐š๐ฅ๐ญ๐ž ๐“๐ซ๐š๐๐ข๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ฌ๐ฆ๐š๐ซ๐ค๐ž ๐ข๐ง ๐๐ž๐ง ๐ž๐‚๐จ๐ฆ๐ฆ๐ž๐ซ๐œ๐ž?

Manuel Siskowski hat dafรผr die richtigen Werkzeuge - und das im doppelten Sinne. WIESEMANN 1893 ist eine alteingesessene Marke fรผr alle Arten fรผr Werkzeugen - und seit ein paar Jahren ist Manuel dabei, diese Brand im eCommerce groรŸ zu machen.

Wie das funktioniert, welche (Achtung, Wortspiel!) Werkzeuge er dabei benutzt und welche Rolle Branding und Performance Marketing dabei spielen, hat er mir in der neuesten Folge von Amazons Podcast zum Marketplace verraten.

Alles das und die Antwort auf die Frage, wieso wir dabei auch seine Follower auf ebay Kleinanzeigen gesprochen haben, gibts jetzt im Pod.

jan bechler