Media Entrepreneurs Pocast mit HMS Geschäftsführerin Katharina Schaefer

Media Entrepreneurs Pocast mit HMS Geschäftsführerin Katharina Schaefer

Mit der Hamburg Media School verbindet mich persönlich eine lange Beziehung.

Von 2004 bis 2006 habe ich dort meinen MBA-Studiengang absolviert. In dieser Zeit habe ich meine beiden Mitgründer bei Finc3, Tim Nedden und Björn Sjut, kennengelernt, genauso wie Philipp Westermeyer, mit dem mich neben den OMR auch eine tiefe Freundschaft verbindet, und viele weitere langjährige Wegbegleiter.

Vor wenigen Tagen hat die HMS ihren 15. Geburtstag im Hamburger Rathaus gefeiert – Grund genug, für Florian Klages und mich, an die Finkenau zurückzukehren und mit der HMS Geschäftsführerin Katharina Schaefer darüber zu sprechen, wie sich Medien und Medienausbildung verändern und warum die Hamburg Media School in den nächsten 15 Jahren nicht nur für Verlage, Fernsehsender oder Internet-Unternehmen s0ndern auch für Banken oder Industrie-Konzerne ein immer wichtigerer Ausbildungsort wird.

 

Den ganzen Podcast gibt es hier

➡️ Soundcloud:
https://soundcloud.com/user-593079847/mepod-mit-hms-geschaftsfuhrerin-katharina-schaefer
 
➡️ iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/mepod-der-axel-springer-media-entrepreneurs-podcast/id1289604514?mt=2