Snapchat für Brands: lohnt sich der Kanal fürs Marketing?

Snapchat für Brands: lohnt sich der Kanal fürs Marketing?

Vor einigen Wochen haben Christoph Magnussen und ich bereits in einem ersten Post ein bisschen über Snapchat als neuen Social Media Kanal diskutiert und uns mit der Frage auseinandergesetzt, wie dieser Kanal eigentlich funktioniert.

Als Marketeers interessiert uns natürlich die Frage: welche Rolle kann dieser Kanal für Marken und deren Marketing einnehmen? Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und in den wunderschönen neuen Räume von thjnk einmal dazu gesprochen.

 

Wir sind gespannt, was Eure / Ihre Meinung zu Snapchat als Marketing-Kanal ist und freuen uns über Kommentare. Und gerne auch Kontaktaufnahme hier

 

“Wie kann #Snapchat für #Marketing funktionieren? @janbechler und @cmagnussen im Gespräch “

Twittern WhatsApp